Do's & Dont's im Kosmetiksalon Karin in Villach

Sehr geehrte Kunden!

Um Ihnen die Termintreue zu halten, bitte ich um Beachtung der folgenden Richtlinien. Ich möchte mir Zeit für jeden einzelnen nehmen und jeder soll sich bei uns entspannen können.

Unsere Geschäftsbedingungen

Do...

Lassen Sie bitte Ihr Mobiltelefon abgedreht – Sie können Ihre Auszeit dann besser genießen.

Do...

Lassen Sie bitte Ihre Kinder zu Hause – Sie haben sicher keinen Spaß dabei, Ihnen beim Träumen zuzuschauen.

Don't...

Bringen Sie bitte nicht Ihren Hund mit – die anderen Kunden werden es Ihnen danken.

Don't...

Verlieren Sie nicht Ihre Gutscheine! Sie sind wie Bargeld in Ihrer Geldbörse. Verlorene Gutscheine können wir nicht ersetzen!

Don't...

Wenn Sie zu spät sind, werden wir alles versuchen, Ihnen trotzdem noch eine optimale Behandlung zu bieten. Da wir aber andere Reservierungen nicht verändern können, ersuchen wir um Verständnis, dass wir wahrscheinlich Ihren Behandlungsablauf verändern bzw. verkürzen müssen.

Don't...

Verpassen Sie bitte nicht Ihren Termin! Sollten Sie doch zur Stornierung gezwungen sein, können wir das verstehen. Wir ersuchen Sie aber um Verständnis, dass wir die Termine und die Therapeuten nur für Sie frei halten. Deshalb bitten wir Sie auch, unsere Stornobedingungen zur Kenntnis zu nehmen:

Stornobedingungen

Bei Reservierungen, die innerhalb von 24 Stunden storniert werden, müss ich Ihnen 50 % des Preises für die gebuchte Behandlung verrechnen. Geplante Behandlungspakete, die 85 Minuten und länger dauern, benötigen mehr als 48 Stunden Stornofrist oder müssen mit 50 % des Paketpreises verrechnet werden. Wenn Sie Ihre Reservierung ohne Anruf verfallen lassen, verrechne ich Ihnen den vollen Preis des gebuchten Paketes.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.